Herzenswünsche

 

Wenn Du Dich verkriechst kannst Du nicht teilhaben an der Fülle, die Dir bereit steht. Von Moment zu Moment kann es sich gestalten, dass Dir geschenkt wird, wonach Du Dich sehnst. Daran solltest Du unbedingt glauben und zwar bis zum Ende Deiner Tage.

 

Die Grundhaltung der Erwartung öffnet die Tür zur Fülle Gottes. Jeden Tag kann es geschehen, dass Dir jemand über den Weg läuft, der gut zu Dir ist. Vergib Dir selbst die Tage des Missmuts und komme zurück in den Glauben an die sich selbst erfüllende Prophezeiung.

 

In diesem Zustand, in dem Du Dich gerade befindest, kann so viel Gutes sich über Dich ergießen wie Du imstande bist anzunehmen. Bist Du bereit, die Türen zu öffnen zu neuen Abenteuern oder drückt Dich die Ernüchterung nieder?

 

Du bekommst so viel, wie Du Dich traust zu fordern.

Steht Dir Dein Unwert im Wege? Kannst Du daran glauben, dass Du es wert bist?

Musst Du es Dir erarbeiten in Form von ERLEIDEN oder glaubst Du an eine Realität, in der es Dir aus "weil-es-so-ist" zufließt?

 

Wenn alle inneren Blockierungen und Abwehr wegfallen, ist alles frei zu fließen.

Mutlosigkeit versperrt alle Wege ins Glück, während Mut die Sprengkraft ist, die Berge versetzt. Weiter so, weiter so, immer mutig weiter!

 

Auf diese Weise wird Dir alles gelingen, was Du Dir wünschst.

Zeit spielt hier keine Rolle. 

 

Werde Dir immer klar, was Du wirklich brauchst und es soll Dir gegeben werden in MEINEM Namen - ohne Ausnahme!

Glaubst Du an MICH und meine allwirkende, alles versetzende Kraft? Bedingungslos?

 

Ich liebe Dich und werde Dich niemals in die Irre lenken.

Sei nicht so missmutig - es gibt keinen Grund dafür. Reich wurdest Du beschenkt und weiterhin wird Dein Bächlein fröhlich sprudeln. Es gibt nichts, auf das Du verzichten müsstest. Wie sollte das auch gehen?

 

Verzicht heißt Dich abschneiden von der Quelle Deiner Versorgung - also Misstrauen in MICH, in unsere Verbundenheit. Ein Nein zu Dir und Deinem Herzensbedürfnis gleicht einem Nein zu MIR. Du trennst Dich mit Deinem Nein von MIR. Willst Du das? Wozu?

 

Vertraue mir, vertraue mir.

Lass Dir bringen alles, was Deinen Seelenboden nährt.

 

In Liebe...

 

 

© 2017 Monika Jalil. Alle Rechte vorbehalten.

Dieser Text darf mit Hinweis auf Autorin und Copyright kostenlos geteilt, jedoch nicht verändert werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0